Gegründet wurde Körperdurst im Herbst 2000.

Die Band

>> Gesang: Thoto Preitschack
>> Schlagzeug: Norwin Münch
>> Gitarre: Dietmar Grunert
>> Bass: Marcel Zimmermann

Norwin
Dem glamourösen Liebling der flirrenden Achziger lagen Horden von Verehrerinnen zu Füssen. Dann, nach einer frustrierenden Liason mit Gene Simmons und dem tragischen Verschwinden von Noddy Holder kehrte er für endlos scheinende Jahre der Welt den Rücken. Die Enttäuschung über seine einzig wahre Liebe hat ihn zu einem gebrochenem Einsiedler gemacht. Insider sagen, seine sagenhaft unvergängliche Schönheit und sein bezaubernder Charme macht es Frauen unmöglich, ihn in diesem Leben nochmals zu beeindrucken. Er selbst sagt dazu: "Ich bereue nichts - ich würde lieber einsam sein, als mich schuldig zu fühlen."

Toto
Diesem talentierten Revuestar der glitzernden Siebziger schien es für Jahre undenkbar, Las Vegas den Rücken zu kehren. Nach dem unglaublichen Erfolg seiner Glittershows hatte er dann doch zur großen Überraschung der Medien endlich den richtigen Lebenspartner gefunden. Chic und unverbraucht - wie man ihn kannte - gab er damals in der legendären Pressekonferenz im Pool von Thomas Anders die Verlobung bekannt - um nur wenige Tage später für immer diese Pläne zu begraben. Viel später erst erfuhr die schockierte Weltöffentlichkeit den wahren Grund für die bitterste Entscheidung seines Lebens : er konnte den Gedanken nicht ertragen, seine Karriere zu opfern.

Marcel
Ein schillernder Schweif folgt dem sagenumwobenem Ehehygieneberater der New Economy Limmers auf den steilen Stufen ganz nach Oben. Nach der sagenhaften Resonanz auf seine revolutionäre Idee, Management Accountbereichen nach der von ihm entwickelten Nudecore-Stylishing- Methode ganz wilde Eigendynamik zu verschaffen hatte seine Popularität unheimliche Dimensionen erreicht. Jetzt, als er entdeckt, dass ihn viele nur benutzt haben, kontert er auf seine unverwechselbare Art. Mit dem Vorwurf konfrontiert, unter sozialökologischem Vorwand dem Vertrag der Generationen rücksichtslos das Wasser abgegraben zu haben, quittiert er die beissende Kritik seiner Verfolger mit der Bekenntnis : "Yes, I"m a businessman"

Dietmar
Die lebende Rock"n"Roll-Legende aus Linden hat so viele kommen und gehen sehen, dass seine emotionale Welt zu einem müden Wrack geworden ist. Unüberwindbar schien für ihn die Hürde, nach all den Jahren in Saus und Braus wieder zu neuen, liebevollen Inhalten zu finden. Schwer gekränkt vom rücksichtslosem Dahinstreichen wertvoller Zeit legt er nach langen Jahren der entbehrungsreichen Ignoranz seines zerklüfteten unmoralisches Wirkens die Früchte seiner Begabung nochmal der Öffentlichkeit dar. Aus dem Schatten seines kreativen Talents zuckt noch immer unermüdlich begnadetes Funkenwerk strotzpotenten Materials. Er meint dazu nur trocken : "Nicht das ihr mich falsch versteht, aber kann sich die Welt denn nicht einmal um mich drehen ?"

 

 

 

    Letzte Aktualisierung: 16. September 2001